Textile Schätze ans Licht geholt

27 Seiten, broschiert
Erscheinungsjahr 2021
Preis: 4,00 € zzgl. Versand

2018 wurde die Museumsgruppe gegründet, die sich seitdem aktiv für das Haus und seine Schätze einsetzt. Stück für Stück wurde in die Hand genommen und neu inventarisiert. Einiges aber blieb verschlossen: Für den Schrank im Nebenraum war einfach kein Schlüssel zu finden!
Als endlich einer passte, zeigte sich, dass in dem Schrank dicht gedrängt Kleidungsstücke hingen, die auf den ersten Blick wie der Kostümfundus eines Theaters wirkten. Doch dann wurden Stück für Stück die Schätze ans Licht geholt!

Bestellung

Sie haben Interesse an dieser Broschüre?

Dann schreiben sie uns eine E-Mail an kontakt@museum-grafschaft-rantzau.de.

Darin teilen sie uns dann ihre Adresse mit und die Anzahl der Exemplare, die sie bestellen möchten. Wir senden ihnen die Broschüre anschließend auf Rechnung zu. Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 1,80 €.